• Jobs Job bei Schwarz Mobile Freizeit GmbH

Verkäufer für Camping und Outdoor (m/w)

Schwarz Mobile Freizeit GmbH

Kayhude

Kayhude

Verkäufer für Camping und Outdoor (m/w) Schwarz Mobile Freizeit GmbH Kayhude Verkauf an der Kasse; Teilnahme an Fortbildungen und Messen; kundenorientierte Verkaufsgespräche; Präsentation des Ausstellungsbereiches; Warenpflege; Lieferungen bearbeiten.

Leistungsstärke Trifft Herzenssache Unsere Kunden Sowie Unsere 50 Mitarbeiter Sollen Sich Bei Uns Wohlfühlen Wie In Einer Familie Das Ist Das Motto Unseres Seit 1971 Inhabergeführten Familienunternehmens Mittlerweile In Der 3 Generation Neu-und Gebrauchtwagen Campingzubehör Werkstatt Service Uvm Findet Man Bei Uns In Kayhude Bei Hamburg Sowohl Die Familiäre Atmosphäre Als Auch Die Professionelle Produkt- Und Beratungsqualität Sowie Unsere Fairen Konditionen Haben Uns Zu Einem Der Leistungsstärksten Händler Von Wohnwagen Und Reisen In Deutschland Gemacht Unser Mittelständisches Unternehmen Sucht Per Sofort Verkäufer Für Camping Und Outdoor (m/w) Für Unseren Shop Ausstellung Lager Und Messen In Vollzeit Unser Umfangreiches Sortiment Reicht Von Outdoorbekleidung über Verschiedene Grillhersteller Zelte Bis Zu Tv Navigation Und Alles Rund Um Camping Und Outdoor Ihre Aufgaben Verkauf An Der Kasse Teilnahme An Fortbildungen Und Messen Kundenorientierte Verkaufsgespräche Präsentation Des Ausstellungsbereiches Warenpflege Bearbeitung Der Wareneingänge Da Sie In Der Camping Und Outdoor Branche Tätig Wären Sollten Sie Sich Immer Vor Augen Halten Dass Sie "urlaub" Verkaufen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Kaufmännisches Verständnis Interesse An Camping Und/oder Outdoor Freude Am Umgang Mit Menschen Hohe Eigenmotivation Und Offen Für Neues Teamfähigkeit Und Flexibilität Bei Den Einsatzbereichen Gute Kenntnisse Am Pc (word Excel Outlook) Freundliches Auftreten Und Ein Gewinnendes Wesen Ihr Vorteil Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit über 45 Jahren Erfahrung Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Sie Erwartet Eine Gute Einarbeitung Sowie Viele Schulungen Und Interessante Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Mitarbeiterrabatt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Rufen Sie An Oder Bewerben Sie Sich Online Oder In Anderer Form: BeraterBeraterinEinzelhandelFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzSalesVerkaufTourismusZeltenWohnwagenWohnmobilUrlaubReise Verkäufer Für Camping Und Outdoor (m/w) Verkauf An Der Kasse Teilnahme An Fortbildungen Und Messen Kundenorientierte Verkaufsgespräche Präsentation Des Ausstellungsbereiches Warenpflege Lieferungen Bearbeiten Kayhude BeraterBeraterinEinzelhandelFachberaterFachberaterinFachhandelHandelsfachfrauHandelsfachmannInnendienstKauffrauKaufmannKommerzSalesVerkaufTourismusZeltenWohnwagenWohnmobilUrlaubReise

Verkäufer für Camping und Outdoor (m/w)
   Schwarz Mobile Freizeit GmbH (Kayhude)

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)